Yoga ist der Weg

 

der das Innen mit dem Außen verbindet, die Wahrnehmung schärft und die Harmonie von Körper, Geist und Seele herstellt.

 

In der achtsamen Yogapraxis


verbindet sich der Atem mit der Bewegung und du findest einen Raum, in dem du zur Ruhe kommst. Die Wechselwirkungen wirken auf deinen Körper, deine Seele und deinen Geist. Der Atem führt dich in die Stille, er führt die Bewegung, er formt die Stimme, das Wort, deinen Klang und deinen Rhythmus.

 

Yoga, Klang und Stimme

 

Klang und Stimme wirken auf uns. Die eigene Stimme erfahren wir über den Körper und die Atmung, lernen sie mehr und mehr kennen und anzunehmen. Das Tönen und das Singen von Mantren befreit unseren denkenden Geist und bringt uns ein leichtes, freudiges Gefühl, das noch eine Zeit in uns nachhallt. Ich verwende gerne Musik und auch meine Stimme in meinen Yogastunden und mache obertonreichen Klang hör- und fühlbar.

Kurse, Seminare, Workshops

 


 

Information, Anmeldung und Veranstaltung:
 

regina fröhlich
office@stimmeundton.at
tel. +43 (0) 676 939 1841

 
 

kontakt:

regina fröhlich

singen - sprechen - yoga - ton

email: office@stimmeundton.at
tel.:  +43 (0) 676 939 1841

skype: stimmeundton

adresse:
buchbergstraße 41

A-7543 kukmirn

impressum

  • Facebook Social Icon