keramik

 

fasziniert und begleitet mich schon seit meiner Jugend. Diese Leidenschaft und meine Erfahrungen teilte ich viele Jahre ich in Töpferkursen an der VHS-Mödling, im eigenen Atelier und einer Werkstatt der Lebenshilfe. 

 

Seit der Übersiedelung ins Südburgenland veranstalte ich im Frühling und vor Weihnachten Töpferkurse. In diesen vermittle keramische Techniken, wie das Töpfern auf der Töpferscheibe, Plattentechnik oder andere Aufbautechniken oder setze mit den Kursteilnehmern ihre Ideen um. Auf Wunsch glasieren wir die entstandenen Werkstücke in einem Glasurenkurs oder ich übernehme das Glasieren.

Auf Anfrage stelle ich die Werkstatt gerne für keramische Projekte zur Verfügung und gebe Unterstützung bei der Umsetzung derselben.

22156859_10210216638719726_1640043883_n_

kursangebot

  • Drehen an der Töpferscheibe

  • Modellieren, Aufbauen, Plattentechnik, Engobentechniken

  • Steinzeug

  • Glasieren