yoga

 

begleitet mich seit über 20 Jahren als wertvoller Ausgleich zum oft hektischen Alltag. Die Verbindung zu Stimme und Sprache erkannte ich erst viel später in der Ausbildung zur Yogalehrerin und ich tauchte fasziniert in die Welt des Nada Brahma und der Stimme ein. 

Neben der Praxis von Pranayama, Asanas und rhythmischen, auf den Atem abgestimmten Bewegungsabfolgen, führt meine Yogapraxis in die Stille und in den Klang. Yoga ist mein Weg, die körperlichen und psychischen Aspekte der Stimme zu verbinden, zu verstehen und zu entwickeln. Die Stimme trägt Anspannungen, aber auch alle anderen Gefühle, nach außen. Umgekehrt kann sie als Werkzeug verwendet werden, um die innere Harmonie wieder herzustellen.

Du musst nicht singen können, um dich über deine Stimme zu erfahren!

Ich habe durch Yoga ein körperliches Bewusstsein und Empfinden für meine Stimme, und auch meine Sprache, entwickelt. Alle wichtigen Aspekte der Stimme finden im Yoga Beachtung. Körperarbeit, Atemtechnik und Meditation stellen die Weichen für eine entspannten Stimmklang, - gesungen oder gesprochen.

.......mehr zu Yoga

 

.......Yoga Angebote

kontakt:

regina fröhlich

singen - sprechen - yoga - ton

email: office@stimmeundton.at
tel.:  +43 (0) 676 939 1841

skype: stimmeundton

adresse:
buchbergstraße 41

A-7543 kukmirn

impressum

  • Facebook Social Icon