STIMME - 
VORTRÄGE, KURSE, SEMINARE, WORKSHOPS, EINZELCOACHING

die BOTSCHAFTEN der STIMME

Vortrag / Seminar / Workshop

„personare“ = „hindurchklingen“

 

Unsere Stimme gibt Einiges von uns preis. Zum Einen sind es persönliche Stimm- und Sprachgewohnheiten, die Etwas von uns erzählen, zum Anderen klingen unsere Gefühle in unserer Stimme immer mit. Stress wirkt sich unmittelbar auf Stimme und Sprache aus. Wenn wir unsere Muster und die Botschaften erkennen, können wir Stimme und Sprache bewusst entspannen und gestalten.

Anfragen an

office@stimmeundton.at

YOGA & VOICE
Seminar

 

Unsere Stimme bringt nicht nur Worte und Klänge hervor, sie trägt unsere Gefühle nach außen. Die Stimme hat in den vedischen Lehren eine ganz besondere Bedeutung als Trägerin unserer Emotionen. Aber sie dient auch als Heilmittel, genauso wie Rhythmus und Klang. 

YOGA-ANGEBOTE und TERMINE

VOICE & BALANCE

Kurs / Seminar

 

Du benützt sie jeden Tag, ohne darüber nachzudenken: Deine Stimme.
Sie kann viel mehr, als Du Dir vorstellen kannst!

Das Ziel ist nicht, perfekt zu singen, sondern, dein innewohnendes Instrument als einzigartiges Werkzeug kennenzulernen. Als Werkzeug, das Körper, Geist und Emotionen vereint. Ich helfe Dir, die Liebe zur eigenen Stimme zu entdecken, denn ein „stimmiges“ Leben, ist ein glückliches Leben. Mit Deiner Stimme betrittst Du Dein Innerstes und verbindest Dich mit Deiner Kraft. Lass Dich von Deiner Schwingung berühren und stärken, sie ist der Schlüssel zu Deinen Emotionen.
Unsere Stimme ist die Schwingung, die uns ausmacht. Du erfährst deine Stimme, - wir machen deinen Klang fühlbar – im Innen und im Außen. Die meditative Praxis des gemeinsamen Tönens führt uns zu unseren Obertönen und zum Grundton, der uns in die Entspannung führt, uns voll und ganz ausbalanciert.

Atem- und Stimmmeditation in Kombination mit sanften Bewegungs- und Atemübungen.

Nada Brahma, die Welt ist Klang

ANGEBOTE und TERMINE

MANTRENSINGEN

Kurs

 

Das Singen von Mantren hebt unsere Energien und befreit unseren Geist. Wir singen gemeinsam Lieder, die uns auf Harmonie, Freude und Leichtigkeit einstimmen. Lass dich berühren, von diesem Wechselspiel zwischen Lauschen
und Singen und nimm dich in Stimme, Klang und Rhythmus wahr. „Stimme und Sprache transportieren so viel mehr, als nur die bloße Botschaft.

Mich fasziniert das Zusammenspiel von Körper, Atem, Stimme und Klang und die Wirkung auf uns selbst und Andere. Die Stimme ist unser natürliches Instrument und verbindet uns mit unseren Gefühlen. Jeder Mensch hat eine
Stimme, die erklingen will und kann. Über den Körper und die Atmung erfahren wir unsere Stimme und machen sie fühlbar, im Innen und im Außen.“

ANGEBOTE und TERMINE

kontakt:

regina fröhlich

singen - sprechen - yoga - ton

email: office@stimmeundton.at
tel.:  +43 (0) 676 939 1841

skype: stimmeundton

adresse:
buchbergstraße 41

A-7543 kukmirn

impressum

  • Facebook Social Icon